Dr. med. Patricia Stucky Noti

FMH Psychiatrie und Psychotherapie
MAS Psychotraumatologie UZH
Praxisadresse
Thunstr. 103
3006
Bern
Telefon: 
031 352 11 15
Fax: 
031 352 11 15 (nach tel. Voranmeldung)
Sprachen
Deutsch
Französisch
Italienisch
Spanisch
Therapieformen
Einzel
Paar
Familien
Schwerpunkte
Allgemeine Psychiatrische Grundversorgung
Affektive Störungen (Depression / Bipolare Störungen)
Ambulante Krisenintervention
Angsterkrankungen
Borderline- u. Persönlichkeitsstörungen
Burn-out
Essstörungen
Migrationsprobleme
Paarkonflikte
Psychoonkologie
Psychosen, Schizophrenie
Psychosomatische Störungen
Psychotherapie
Psychotraumatologie
Suchterkrankungen

Breite allgemeinpsychiatrische Ausbildung und Erfahrung aus Tätigkeit in Spitälern/Kliniken, Tagesklinik und Ambulatorium/Praxis.

Psychotherapeutische Verfahren

Breite psychotherapeutische Ausbildung und Erfahrung.
Wichtig ist mir die therapeutische Beziehung - und ich setze Elemente aus den verschiedenen Psychotherapieverfahren ganz der individuellen Situation angepasst und in Absprache mit der/m Patientin/en ein.
Ich biete keine Psychoanalysen mit mehreren Wochenstunden an.

Weitere Kriterien
Spitalbesuche
Abklärungsgespräch
Krisenintervention
Konsilien
Delegierte Therapie
Brigitte Merz (u.a. körperorientierte Therapie)
Bemerkungen

Ich bearbeite mein Emailkonto unregelmässig. Deshalb biete ich KEINE Kontaktnahme per Email an.